Aerobic, Freddy Mercury und Kraftwerk, Popper und Punks…. Am 08.03.2025 waren die 80er Jahre das Thema der öffentlichen Modenschau, die in der Johann-Joachim-Becher-Schule stattfand. Die Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule Maßschneider/-in präsentierten, anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Ausbildungsganges, von ihnen entworfene und gefertigte Modelle zum Thema „80er Jahre“. Und wir würden behaupten – Schülerinnen, Schüler, Zuschauer, einfach alle hatten Spaß!
Vor und nach der Show, die zahlreiche Besucher, Verwandte, Freunde, Schülerinnen und Schüler und Kollegen begeisterte, war es auch möglich, die Räumlichkeiten des Ausbildungsganges anzuschauen, Fragen zur Ausbildung zu stellen und sich im Rahmen eines Vortrages über die Berufsfachschule Maßschneider/-in zu informieren.
Es war es eine überaus gelungene Veranstaltung und wer dieses Jahr nicht dabei sein konnte, besucht uns vielleicht bei unserer nächsten Modenschau! Wir freuen uns auf euch!